Wir waren rundum zufrieden: super Service, unkompliziert, flexibel und freundlich. Mit dem Auto war ebenfalls alles in Ordnung. Bruno hat uns außerdem sehr mit seinen praktischen Tipps geholfen und uns eine unkomplizierte und günstige Option organisiert, um zum Flughafen zu kommen. Ich empfehle hier ein Auto für den Madeira-Urlaub zu mieten.
Linda Hagen


