Ein sehr freundlicher und unkomplizierter Vermieter - Preis gut, Auto gut - und es wurde keine Kaution hinterlegt, weder Cash noch als Kreditkarte - sowas schafft Vertrauen und zeigt auch Vertrauen. Danke - ganz klare Empfehlung.